ChatGPT + Bing

Aus Suchergebnissen werden Fußnoten

Kommentare

  1. Avatar von Ralf Ibs
    Ralf Ibs

    In dem ein­ge­füg­ten Bei­spiel über das Angeln an der Nord­see­küs­te steckt schon mal ein Feh­ler drin. Dort heißt es, dass dort das Angeln prak­tisch ohne jeg­li­chen Erlaub­nis­schein mög­lich sei. Hier­zu gibt es eine Fuß­no­te, die aber prak­tisch in Lee­re führt. Die­se Aus­sa­ge ist näm­lich falsch. Man braucht einen Jah­res­fi­sche­rei­schein oder zumin­dest einen Urlau­ber­fi­sche­rei­schein. Die­se Aus­kunft könn­te sich bei einer Kon­trol­le teu­er aus­wir­ken. Man sieht also, dass man sich auf der­ar­ti­ge KI gene­rier­te Aus­künf­te nicht ver­las­sen darf.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert