Test-Pilot

Firefox will Inhalte empfehlen

Kommentare

  1. Avatar von nico

    @stef­fen In der Ver­gan­gen­heit hat Mozil­la schon öfters einen Rück­zug gemacht, nach­dem die Benut­zer dage­gen pro­tes­tiert haben. Das nächs­te gro­ße Din­ge womit Mozil­la sei­ne User ver­schreckt wird wohl der Trus­ted Recur­si­ve Resol­ver
    wiki.mozilla.org/Trusted_Recur (TL;TR Alle Fire­fox DNS abfra­gen über Cloud­fla­re ?️‍♂️ )

  2. Avatar von Steffen Voß

    Das sind bis­her nie Core-Fea­tures gewe­sen son­dern Expe­ri­men­te. Ich fin­de gut, dass die Din­ge aus­pro­bie­ren und die Com­mu­ni­ty einbinden.
    Es gibt die­se Din­ge, die vie­le Leu­te nicht wol­len – die sind dann immer spek­ta­luär. Die aktu­el­le Suche nach einem neu­en Logo zum Bei­spiel nicht oder die Funk­tio­nen im neu­en Tab nicht. Die Ein­bin­dung von Pocket scheint mir sehr gelungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert