Beschwerde

Warum mir Google+ auf den Geist geht

Kommentare

  1. Avatar von Oliver
    Oliver

    Schön gesagt, und was wird die Kon­se­quenz sein? Eigent­lich doch ganz ein­fach: Goog­le+ abschal­ten, Goog­le-Account löschen. War­um nicht?

  2. Avatar von Mathias

    Also ich kann G+ auf mei­nem Android deinstal­lie­ren. Kein Problem.
    Aber die zwin­gen­de Ver­knüp­fung von Goog­le-Diens­ten mit einem G+ Account ist in der Tat ner­vig. Den­noch fin­de ich den Dienst gar nicht schlecht. Ich fin­de in mei­nen Krei­sen und Com­mu­ni­ties immer mal Con­tent, den ich sonst­wo noch nicht gefun­den haben. Nicht bei FB und auch nicht bei Twit­ter oder in mei­nem hun­der­ten Feeds.

  3. […] ist der Inbe­griff von Kar­ten­diens­ten und Navi­ga­tion. Und wie ich vor ein paar Tagen schrieb: Goog­le drückt mit aller Macht Goog­le+ durch, damit es auch die Anlauf­stelle für Kon­takte ist […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert