Raspbian

Frisches Debian für den Raspberry Pi

Kommentare

  1. Avatar von Kai
    Kai

    Hach. Da fal­len mir tau­send Pro­jek­te ein, die man rea­li­sie­ren könn­te. Wundervoll 🙂

  2. Avatar von Darius
    Darius

    Sehr schön, auf so ein Release habe ich gewar­tet! Nut­ze dne Raspber­ry Pi zur Zeit als own­Cloud Ser­ver für mich pri­vat und gute Freun­de, lei­der ist die Geschwin­dig­keit bis­lang nicht mit Diens­ten wie Drop­box vergleichbar!

  3. Avatar von Alex

    Kann dei­ne bis­he­ri­gen Erfah­run­gen mit der Dis­tri­bu­ti­on nur bestätigen!
    Das Sur­fen im Web geht nun viel schnel­ler und die gesam­te Dis­tri­bu­ti­on wirkt wesent­lich aus­ge­reif­ter und bes­ser auf die Hard­ware des RPi zugeschnitten.

  4. Avatar von derLichtschalter

    Ahoi Steffen,hast du schon aus­pro­biert, die neu­es­te Firm­ware-Ver­si­on für den Edi­max-Stick zu benut­zen? Ich bin näm­lich dei­ner Anlei­tung zur Instal­la­ti­on gefolgt, habe mir für Raspbi­an aber die neue Ver­si­on des Skripts und die neue Trei­ber-Ver­si­on runtergeladen:Die Anlei­tung: https://dl.dropbox.com/u/80256631/install-rtl8188cus.txt Das neue Skript: http://dl.dropbox.com/u/80256631/install-rtl8188cus-latest.sh Der neue Trei­ber: http://dl.dropbox.com/u/80256631/8192cu-latest.tar.gz Die nor­ma­le Firm­ware: ftp://ftp.dlink.com/Wireless/dwa130_revC/Drivers/dwa130_revC_drivers_linux_006.zipBei mir funk­tio­niert das dann einwandfrei.GrüßederLichtschalter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert