Ubuntu 11.10

Das traumhafte Ozelot ist los

Kommentare

  1. Avatar von Gast
    Gast

    Moin,
    dem hab ich wenig hin­zu­zu­fü­gen, auch wenn ich 11.10 erst seit ges­tern nutze…
    Lei­der ist anschei­nend eine mei­ner Lieb­lings­funk­tio­nen weggefallen.
    Wenn ich das Head­set ein­ge­steckt hat­te und die Boxen aus­dreh­te ging sofort auf Head­set über, ohne dass ich irgend­was tat. Sel­bi­ges auch rück­wärts und trotz des ein­ge­steck­ten Head­sets wur­de der Sound über die ein­ge­schal­te­ten Boxen über­tra­gen. Lei­der ist das jetzt wie bei Win­dows, näm­lich doof! :-/

  2. Avatar von Steffen

    War das nicht vor­her auch so? Unter Win­dows 7 wer­den die Boxen aus­ge­schal­tet, wenn ich die Kopf­hö­rer ein­ste­cke. Da wer­de ich sogar gefragt, ob das pas­sie­ren soll. DAS wäre doch auch unter Ubun­tu nett – ich wüss­te sonst auch gar nicht, wo ich das getrennt aus­schal­te (außer direkt an der Box)

  3. Avatar von Gast
    Gast

    ubun­tu 11.10 ist ein abso­lu­ter schrott gewor­den, nix geht mehr, die kon­fi­gu­ra­ti­on von den sys­tem ein­stel­lun­gen im gno­me sind kas­triert wor­den, nix geht mehr rich­tig, das Gan­ze ist ein abso­lu­tes SCHEISS-Sys­tem gewor­den, aber ein Blick auf Win­dows 8 lässt auch das wie eine schö­ne Blu­me aus­se­hen .….…… hab bald die Schnau­ze von Ubun­tu voll.…GvB ein Gast ??????

  4. Avatar von Gast
    Gast

    Dat stimmt ubun­tu 11.10 ist der tota­le schrottttttttttt!!!

  5. Avatar von Enrico
    Enrico

    hal­lo das ubun­tu schrott ist kann ich nich sagen.nun gut halt ein kos­ten­lo­ses sys­tem das halt paar feh­ler hat.zum bei­spiel ist mir auf­ge­fal­len das oft die maus nich rich­tig ange­zeigt wird des wei­te­ren hab ich pro­ble­me ins netz zu kom­men mit dem netz­werk pro­gramm als alter­na­ti­ve set­ze ich ixconn ein.zum soft­ware­cen­ter sag ich auch gros­ser schrott weil auch wenn ich im netz mit ixconn bin kann ich nix installieren.das geht nur wenn die ver­bin­dung über dem netz­werk­ma­na­ger gelun­gen ist.diese pro­ble­me hat­ten die vor­gän­ger ver­sio­nen nie gehabt ich hof­fe ja das die 12.04 lts aus­ge­reif­ter ist ubun­tu sel­ber ist nicht schlecht.

  6. Avatar von Geo
    Geo

    Der Gast vom 11.11.11 hat Recht 11.10 ist kas­triert. Jetzt ist das ein kin­di­sches Sys­tem, ohne Mög­lich­keit schnell in die Kon­fi­gu­ra­ti­on zu ändern. Task­lei­te weg, Gno­me-Tools weg, alles was gut war ist weg, Statt­des­sen Spie­le­rei mit Dash, was viel Kli­cken ver­langt. Ich sehe in dem Update kei­ne Ver­bes­se­rung des Sys­tems. Ich hof­fe, dass in der nächs­ten Ver­si­on eini­ges (eigent­lich gan­ze Men­ge) nach­ge­holt wird /​ wer­den muss.

  7. Avatar von Gast
    Gast

    naja!
    optisch sehr anspre­chend, aller­dings soll­te man nicht die funk­tio­na­li­tät dem design unter­ord­nen – anfangs begeis­tert, war ich bei län­ge­rer benut­zung doch eher frus­triert, vor allem der sky­pe funzt nicht immer – die kon­tak­te sind mir aber wich­tig, trotz­dem als fan, wer­de ich wohl am lau­fen­den blei­ben – ohne win­dows aus­zu­kom­men wird aber doch nur ein traum blei­ben vor­erst – seit 2001 gibts win­dows xp und is immer noch ne alter­na­ti­ve und auch verläßlicher…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert