Blixa Bargeld liest Hornbach

Kommentare

  1. Avatar von Robert
    Robert

    Koen­nen Sie gibt mir e‑mail adress oder post­adress von Blixa Bar­geld? Ich moech­te fra­gen ich kann gibt Blix­as musik in mei­nem film.
    Ent­schul­di­gung fur mei­nem deutch.
    Herz­li­che grusse.
    Robert

  2. Avatar von Steffen

    Viel­leicht benutzt Du ein­fach das Kon­takt-For­mu­lar auf blixa-bargeld.com

  3. Avatar von Gast

    Scha­de, scha­de, scha­de… bin eben ein­fach zufäl­lig auf die­sen Bei­trag gesto­ßen. Das hät­te ich wirk­lich ger­ne mit­be­kom­men damals. Wuss­te gar nicht, dass in Horn­bach Pro­spek­ten ein sol­ches Poten­ti­al liegt, aber dass die Horn­bach Chefs sich dar­über freu­en, kann ich mir schon vor­stel­len. Ist ja ganz wit­zi­ge Wer­bung für die.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert