Steffen Voß - Technologie & Gesellschaft

Start : Es ist geschafft…

Foto: NASA Goddard Space Flight Center - CC BY 2.0

Steffen Voß

Kaffeeringe.de ist online. Die Site ist soweit fertig, dass ich sie veröffentlichen kann und die Domain ist umgezogen – Jetzt fehlen nur noch die Besucher. Naja, eigentlich fehlen die ja nicht. Ich will hier hauptsächlich ausprobieren, was ich mit Postnuke so machen kann. Deswegen bin ich nicht zu sehr enttäuscht, dass mir hier die Bude nicht eingerannt wird. 😉

Postnuke ist ein kostenlosen, quelloffenes (Open Source) Content Management System, mit dem man die Inhalte über Formulare direkt im Internet bearbeiten kann. So können auch technisch weniger versierte Benutzer mit relativ wenig Einweisung Artikel schreiben und veröffentlichen. Ausser dieser Homepage betreue ich noch einige weitere Postnuke‐​Site. Dazu findest Du mehr Informationen unter „Meine Projekte”.

Ich hoffe, dass ich auch noch dazu komme ab und zu mal etwas für die Musik‐​Rubrik zu tun. Die Tipps sind vielleicht nicht die aktuellsten aber dafür umso persönlicher. 😀

Hat’s Dir gefallen? Bitte teilen:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.