kaffeeringe.de

Es ist geschafft…

Kaffeeringe.de ist on­line. Die Site ist so­weit fer­tig, dass ich sie ver­öf­fent­li­chen kann und die Domain ist um­ge­zo­gen – Jetzt feh­len nur noch die Besucher. Naja, ei­gent­lich feh­len die ja nicht. Ich will hier haupt­säch­lich aus­pro­bie­ren, was ich mit Postnuke so ma­chen kann. Deswegen bin ich nicht zu sehr ent­täuscht, dass mir hier die Bude nicht ein­ge­rannt wird. 😉

Postnuke ist ein kos­ten­lo­sen, quell­of­fe­nes (Open Source) Content Management System, mit dem man die Inhalte über Formulare di­rekt im Internet be­ar­bei­ten kann. So kön­nen auch tech­ni­sch we­ni­ger ver­sierte Benutzer mit re­la­tiv we­nig Einweisung Artikel schrei­ben und ver­öf­fent­li­chen. Ausser die­ser Homepage be­treue ich noch ei­nige wei­tere Postnuke-Site. Dazu fin­dest Du mehr Informationen un­ter "Meine Projekte".

Ich hoffe, dass ich auch noch dazu komme ab und zu mal et­was für die Musik-Rubrik zu tun. Die Tipps sind viel­leicht nicht die ak­tu­ells­ten aber da­für umso per­sön­li­cher. 😀

Pingbacks

  1. Es ist geschafft…: 10 Jahre kaffeeringe.de - Steffen Voß

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?