kaffeeringe.de

Gründerszene: Empuxa startet KielStartups.com

kielstartups.com
kielstartups.com | Screenshot

Die Entwickler von em­pu­xa ha­ben ei­ne in­ter­ak­ti­ve Karte zur Kieler Gründerszene er­stellt: Unter KielStartups.com kön­nen si­ch StartUps ein­tra­gen und Gleichgesinnte fin­den. Und ob­wohl die Karte seit nicht ein­mal ei­ner Woche on­line ist, fin­den si­ch schon ei­ni­ge Gründer dort ein.

Vielleicht ha­be ich das frü­her nicht so mit­be­kom­men, aber mitt­ler­wei­le bil­det si­ch tat­säch­li­ch so ei­ne Art StartUp-Szene in Kiel. Und spä­tes­tens der Vortrag von Alexander Graf zu den Finanzierungsmöglichkeiten beim WebMontag im März hat klar ge­macht, das Kiel nicht schlech­ter als Hamburg oder Berlin für Gründer ist. Vielleicht ist KielStartups.com ei­ne Möglichkeit für die Szene mehr zu ein­an­der zu fin­den und ein Netzwerk zu bil­den.

Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?