kaffeeringe.de

Gründerszene: Empuxa startet KielStartups.com

kielstartups.com
kielstartups.com | Screenshot

Die Entwickler von empuxa haben eine interaktive Karte zur Kieler Gründerszene erstellt: Unter KielStartups.com können sich StartUps eintragen und Gleichgesinnte finden. Und obwohl die Karte seit nicht einmal einer Woche online ist, finden sich schon einige Gründer dort ein.

Vielleicht habe ich das früher nicht so mitbekommen, aber mittlerweile bildet sich tatsächlich so eine Art StartUp-Szene in Kiel. Und spätestens der Vortrag von Alexander Graf zu den Finanzierungsmöglichkeiten beim WebMontag im März hat klar gemacht, das Kiel nicht schlechter als Hamburg oder Berlin für Gründer ist. Vielleicht ist KielStartups.com eine Möglichkeit für die Szene mehr zu einander zu finden und ein Netzwerk zu bilden.

Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?