kaffeeringe.de

cats​t​hat​look​li​ke​hit​ler​.com: Katzen, die wie Hitler aussehen

Kitler!

Es gibt kaum einen Menschen, den man leichter wiedererkennen kann, als Adolf Hitler mit seinem Bärtchen und seinem Scheitel. Es gibt nun eine Internetseite, die Katzen gewidmet ist, die genau dieses Aussehen haben: einen schwarzen Fleck unter der Nase und einen Scheitelförmigen Fleck zwischen den Ohren. Und davon scheint es eine ganze Menge zu geben. Die armen Viecher!Auf catsthatlooklikehitler.com gibt es Bilder von mehr als 200 Katzen, die wie Hitler aussehen und dann auch noch Namen tragen wie „Kitler“, „Adolph“ usw.

Wem das zu derb ist, sollte mal bei cuteoverload.com reinschauen. Anhand der hier gezeigten Beispiele kann man sehr leicht das Kindchenschema erklären. Und in der Kategorie „Caption me! kann man den ganzen niedlichen Bildchen auch noch lustige Bildunterschriften verpassen. Da kommt man leicht in eine Rührungsspirale.

Links:

catsthatlooklikehitler.com

cuteoverload.com

Caption me!

Kommentare

Anonymous - genau

al­les schlecht -.-

Anonymous

des isch zum kot­zen

Anne

Joa ich finds lus­tig ob­wohl ich mit der rech­ten Schiene nichts zu­tun ha­ben will.
Aber da­für kön­nen die Katzen ja nix!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?