kaffeeringe.de

Wenn schon Kaffeeringe, dann schöne…

Das Sprichwort sagt, dass das Gras auf der anderen Seite des Zaunen immer grüner wirkt. Wer es sich auch auf dieser Seite des Zaunes hübsch machen will, wird zum Beispiel bei GreenerGrass Design fündig. Hier gibt es alles, was das Herz des Design-Freunds begehrt. Unter anderem gibt es dort Tassen, die ganz besondere Kaffeeringe produzieren. Warum ist eigentlich vorher keiner auf die Idee gekommen, dass man Kaffeeringe, wenn sie denn schon nicht zu verhindern sind, schön gestaltet? Nicht dass diese kolumbianische Hochlandversion eines Pailey-Musters so ganz mein Ding wäre – aber die Idee ist nett. Man könnte zum Beispiel das Firmenlogo auf die Unterseite prägen, so dass die Mitarbeiter auf Kundenbesuch allem ihren eigenen Stempel aufdrücken.

Wie schön, dass jede stinknormale Tasse mein Site-Logo stempelt.

Links:
Greener Grass Design
Kaffeering-Tassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?