Steffen Voß - Technologie & Gesellschaft

Suicide Bunnies

Steffen Voß

Keine Möhrchen mehr? Bau von rüpelhaften Kindern zertreten? Zahnausfall? Scheidung? Überschuldung? Depressionen? Was könnte niedliche, kleine Häschen wie das auf dem Bild zum Selbstmord treiben? Über die Hintergründe der Verzweiflung wird nichts verraten. Dafür dokumentieren die Comics über die Bunny Suicides all die abstrusen Arten und Weisen, wie sie sich umbringen.Ob sie sie sich an zwei Palmen gleichzeitig erhängen, sich mit dem Hund oder einer verlassenen Frau anlegen – immer ist die Methode ziemlich kreativ. Aus so viel Kreativität muss sich doch ein Lebenssinn finden lassen. Bei RTL kommt man bestimmt weit damit. Aber vielleicht haben die Häschen ihre RTL-Karriere ja auch schon hinter sich und bringen sich nun aus Reue um.

Am besten gefällt mir das Comic, in dem sich das Häschen mit den Aliens per Tritt in die Eier anlegt.

Links:
Bunny Suicides

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du per E-Mail benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?