kaffeeringe.de

Chatkultur

Man mag den Verlust an persönlichem Kontakt beklagen oder nicht. Ein Vorteil der Kommunikation per Chat ist aber, dass man die geistigen Ergüsse der Teilnehmer für die Ewigkeit bewahren kann. Auf der Homepage von german-bash.org gibt es eine umfangreiche Kollektion von schlauen und dummen Sprüchen, die Insider unterhält und Outsidern tiefe Einblicke in die Psyche von eSportlern gibt.
Kostprobe:

[quote]<-X-ile:Eskadar> aber mein therapeut hat schon immer gesagt, dass dieser exzessive Internetkonsum nicht gut für mich ist ^^
<-thorny-> dann schließ sein chatfenster und stell ihn auf ignore ^^[/quote]

Man soll aber nicht glaube, dass dort nur freakiger Quatsch geredet wird – auch zu messerscharfen politischen Analysen sind die Prothagonisten fähig:

[quote]<-Xenion-> warum in den IRAK ziehen? wenn wir lange genug warten kommt Bush auch hierher um das Öl aus unseren Oliven zu ziehen …[/quote]

Niedlich fand ich aber auch:
[quote] * Terry has left the channel
<-burzer-> Jetzt müssen wir die Bäuche ja nicht mehr einziehen…
<-sho-> *plopp*
<-burzer-> *plopp*
<-mfu-> *plopp*
<-sho-> *Fueße hochleg, arschkratz*
<-burzer-> *hose aufmach*
<-burzer-> *rülps*
<-mfu-> *furz, bierhol*
<-sho-> *zur Fernbedienung greif, Fußball anmach*
<-mfu-> *chips fress*[/quote]

Mir jedenfalls hat diese Homepage ein paar lustige Stunden verschafft.

Links
german-bash.org

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?