Steffen Voß - Technologie & Gesellschaft

Designpreis?

Steffen Voß

Da hat doch glatt jemand meine Seite in der Kategorie „Design“ beim „Preisbloggen“ der Zeit angemeldet. Super Sache das. Um selbst jemanden etwas Gutes zu tun, habe ich direkt Rizzo’s „Hoaxbusters.de“ in der Kategorie „Fachblog“ angemeldet.

Die Nominierungsphase geht aber leider nur noch bis zum 11. Juli 2004 und nur die zehn Blogs mit den häufigsten Nominierungen pro Kategeorie werden zur Abstimmung vorgeschlagen. Wenn Du also der Meinung bist, dass ich ne preisverdächtige Website betreibe, solltest Du mich schnell noch nominieren. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Möchtest Du per E-Mail benachrichtigt werden, wenn Dir hier jemand antwortet?