Medienwandel

Journalismus in Zeiten des Internets

Kommentare

  1. […] Wir kön­nen inzwi­schen bei vie­le Ergeb­nis­sen sogar live, per Inter­net dabei sein. Dann muss mir hin­ter­her nie­mand mehr erzäh­len, was da los war. Natür­lich ist das nur ein Teil des­sen, womit Jour­na­lis­mus Geld ver­dient hat… […]

  2. Avatar von Andre Leisner

    Jour­na­lis­mus fehl am Plat­ze! Kaum eine NEWS Sei­te greift heu­te noch auf eine Recher­che zurück. Jour­na­lis­mus kos­tet Geld und Zeit. Ein Auf­wand den man­che nicht mehr betrei­ben möch­ten. Was ist wahr und was unwahr, wie lässt sich dann noch ermit­teln, ob ein Arti­kel der Wahr­heit ent­spricht, wenn oft­mals nicht ein­mal mehr eine Quel­le benannt wird?! Die letz­te Aus­ga­be mit dem Deck­blatt der Finan­cial Times fand ich passend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert