Steffen Voß - Web-Fuchs und Blogger Kaffeeringe Logo

Es ist geschafft…

Steffen Voß

Kaffeeringe.de ist online. Die Site ist soweit fer­tig, dass ich sie ver­öf­fent­li­chen kann und die Domain ist umge­zo­gen — Jetzt feh­len nur noch die Besu­cher. Naja, eigent­lich feh­len die ja nicht. Ich will hier haupt­säch­lich aus­pro­bie­ren, was ich mit Post­nuke so machen kann. Des­we­gen bin ich nicht zu sehr ent­täuscht, dass mir hier die Bude nicht ein­ge­rannt wird. ;-)

Post­nuke ist ein kos­ten­lo­sen, quell­of­fe­nes (Open Source) Con­tent Manage­ment Sys­tem, mit dem man die Inhalte über For­mu­lare direkt im Inter­net bear­bei­ten kann. So kön­nen auch tech­nisch weni­ger ver­sierte Benut­zer mit rela­tiv wenig Ein­wei­sung Arti­kel schrei­ben und ver­öf­fent­li­chen. Aus­ser die­ser Home­page betreue ich noch einige wei­tere Postnuke-Site. Dazu fin­dest Du mehr Infor­ma­tio­nen unter „Meine Pro­jekte”.

Ich hoffe, dass ich auch noch dazu komme ab und zu mal etwas für die Musik-Rubrik zu tun. Die Tipps sind viel­leicht nicht die aktu­ells­ten aber dafür umso per­sön­li­cher. :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

E-Mail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.